Bardino and Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bardino and Fun

Hier treffen sich Dosenöffner der südländischen Rasse und die, die es werden wollen
 
StartseitePortal1Neueste BilderLoginAnmelden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Umfrage

 

 Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeFr 10 März 2017, 17:41

Heute Morgen war Gassirunde mit Benno angesagt, und heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein ist der Balljunky auf seine Kosten gekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
sunnyboy

sunnyboy


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 147
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 67
Ort : 71686 Remseck

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 11 März 2017, 04:44

Heul. Ich vermisse meinen Buben
Nach oben Nach unten
http://hundefreunde-hochdorf.de
Bettina Weinert

Bettina Weinert


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 194
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 58
Ort : OWL

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 11 März 2017, 10:53

Für uns ist heute Training angesagt Laughing, mal gucken, ob ich daran denke zu filmen, dann kann ich euch Quin in Aktion zeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 11 März 2017, 12:50

Bei uns ist heute Gartenarbeit angesagt und die Hunde übernehmen das umgraben Laughing
Nach oben Nach unten
Campino&Kekoa

Campino&Kekoa


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.03.17

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 11 März 2017, 17:00

Wir waren in den Weinbergen und die Jungs konnten wieder sausen. Und Fraule zeigen, daß mal wieder Testphase ist, wie gut ds Gehör ist. Nach dem Motto: wenn wir sie noch brüllen hören, ist sie ja noch da ;-P
Nach oben Nach unten
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 11 März 2017, 17:40

Weinberge haben wir hier nicht erst im Oktober wieder wenn wir wieder auf Tour sind Very Happy
Nach oben Nach unten
sunnyboy

sunnyboy


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 147
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 67
Ort : 71686 Remseck

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 11 März 2017, 18:08

Frust....
Nach oben Nach unten
http://hundefreunde-hochdorf.de
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 11 März 2017, 20:15

Micha das ändert sich bald
Nach oben Nach unten
sunnyboy

sunnyboy


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 147
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 67
Ort : 71686 Remseck

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 12 März 2017, 08:14

Erklärt des mal jemand der so gern wie ich drinnen rum liegt und aufpasst dasxihm keiner das Bett klaut....
Nach oben Nach unten
http://hundefreunde-hochdorf.de
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 12 März 2017, 08:21

Ach man eine Woche hast Du schon rum ,und die anderen 3 machst Du doch mit links Laughing
Nach oben Nach unten
Campino&Kekoa

Campino&Kekoa


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.03.17

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 12 März 2017, 17:45

Armer Micha. Ich drück die Daumen, daß die Zeit schnell rumgeht.
Nach oben Nach unten
sunnyboy

sunnyboy


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 147
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 67
Ort : 71686 Remseck

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 12 März 2017, 20:23

Danke
Nach oben Nach unten
http://hundefreunde-hochdorf.de
Bettina Weinert

Bettina Weinert


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 194
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 58
Ort : OWL

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 12 März 2017, 22:35

Bei so einem Wetter wie heute, ist das schon eine Strafe... aber wenn man dich wenigstens ordentlich repariert, soll es denn seinen Nutzen haben Wink ...
Nach oben Nach unten
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 12:17

Heute Morgen 2 Stunden unterwegs im strömenden Regen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bettina Weinert

Bettina Weinert


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 194
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 58
Ort : OWL

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 12:23

Tja, ich habe gestern abend meine beiden Hunden verschenkt und bin heute den ganzen Tag auf den Verbandstag in Frankfurt
Nach oben Nach unten
sunnyboy

sunnyboy


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 147
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 67
Ort : 71686 Remseck

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 12:57

Hoffentlich bekommst du sie turück :-)
Nach oben Nach unten
http://hundefreunde-hochdorf.de
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 13:08

Sowas nennt man Urlaub von den Hunden? Laughing
Nach oben Nach unten
Bettina Weinert

Bettina Weinert


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 194
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 58
Ort : OWL

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 13:49



Zuletzt von Bettina Weinert am Sa 18 März 2017, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 13:50

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht 220151874
Nach oben Nach unten
Bettina Weinert

Bettina Weinert


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 194
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 58
Ort : OWL

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 13:53

Irgendwie klappt das Schreiben heute nicht
Nach oben Nach unten
Campino&Kekoa

Campino&Kekoa


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.03.17

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 18:51

Kekoa hat ja ein Problem mit Schäferhunden; wenn er einen sieht, pöbelt er sofort los. Heute trafen wir am Auslauf auf einen, dem wir schon mal begegnet sind und der auch angepöbelt wurde. Er war mit Frauchen da und ich hab gedacht, ok ich versuchs, da der Schäfer nicht auf seine Pöbelei reagiert hat. Rein in den Auslauf, Kekoa losgemacht und der sofort zum Schäfi hin. Der war nicht wirklich beeindruckt und dann sind sie auch schon zusammen rumgesaust. Kekoa hat sich super mit ihm verstanden und die beginnende Mobberei meiner beiden habe ich auch dann unterbunden, obwohl Dario, der Schäfi gar nicht drauf reagiert hat. Er ist 3 Jahre alt und hat laut Besitzerin mehr Angst vor den Menschen und war richtig glücklich, mit den Jungs toben zu können.
Es ist mir schon oft passiert, daß wir Begegnungen mit anderen Hunden haben und deren Besitzer sagen, bei einem oder beiden meiner Jungs reagieren sie anders als bei anderen. Die eine mag keine größeren Hunde aber Kekoa wird aktzeptiert. Bei zwei kleineren Mädels, die wir oft treffen, sind beide ganz begeistert von ihnen während sie andere größere anbellen.
Schon merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Bettina Weinert

Bettina Weinert


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 194
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 58
Ort : OWL

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSa 18 März 2017, 23:50

Hallo, ich kann mir vorstellen, das der Bardino noch ein sehr ursprüngliches Verhalten hat, da an ihm ja noch nicht sofürchterlich viel dran rumgezüchtet wurde...

 ...was ich bei Sullivan festgestellt habe, war seine sehr klar Körpersprache, gepaart mit einer fehlenden Aufdringlichkeit... es hat uns sicher in vielen Situationen geholfen...

Sullivan war kurz bevor ich ihn Kennengelernt habe von ca. 15 Hunden zusammengebissen worden... sein Ohr war eitrig und zwei Wochen habe ich die Borken aus dem Fell gesammelt. Dem entsprechend, war er anfänglich nicht wirklich einfach mit anderen Hunden...

Als ich ihn wieder sozialisiert hatte, war es dann um so einfacher....

... mein alter Mann hatte eine extrem hohe soziale Kompetenz


Wenn ihr euch öfter mit dem DSH verabredet, könnte das eine Win-win-Situation geben Very Happy
Nach oben Nach unten
sunnyboy

sunnyboy


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 147
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 67
Ort : 71686 Remseck

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 19 März 2017, 07:37

Lindau weißt du noch:selbst Rico War gegen den damals noch recht jugendfrechen Camping für seine Verhältnisse sehr gelassen. Manchmal glaub ich das es bei Hunden wie bei uns auch ist:man Kanns ich riechen oder nicht
Nach oben Nach unten
http://hundefreunde-hochdorf.de
Frl.Lina
Admin
Frl.Lina


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 133
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 64
Ort : Hückeswagen

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 19 März 2017, 11:09

Kann ich so nur unterstreichen, wir haben Campino und Kekoa selber kennengelernt, und da war von Pöbelei nichts was wir aber festgestellt haben, ist wenn Bardinos untereinander sind gibt es keine Pöbelei. Wenn wir zum Bardi Treffen gefahren sind waren wir bis zu 20 Hunden da und es gab nie was
Nach oben Nach unten
Bettina Weinert

Bettina Weinert


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 194
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 58
Ort : OWL

Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitimeSo 19 März 2017, 12:04

Also eins ist sicher, Hunde sind totale Rassisten... Rassegleiche Hunde verstehen sich immer besser und verhalten sich untereinander immer toleranter, als rassefremde Hunde... auch ganz extrem zu sehen bei meinem Irish Terrier, der andere Irish Terrier schon von weitem gut findet, obwohler sonst eher der Hund ist, der Hunde anprallt... 
beim Bardino konnte ich das noch nicht so beobachten, da ich einfach keine Bardinos in meinem Umfeld habe...

Was bei Sullivan extrem war, er hat es sich ausgesucht, welcher Mensch mit ihm Kontakt haben darf... es gab Menschen die hat er gemieden, auch wenn ich sie nett fand und sie ihn toll fanden ... anders hat er Kontakt zu Menschen gesucht, die zum Teil Angst vor Hunden hatten und nichts von ihm wissen wollten... da stellte er sich sogar schon mal ganz penetrant hin und wollte gestreichelt werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht   Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt Ihr heute mit Euen Hunden gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bardino and Fun :: Was hat Ihr Heute mit Euren Hunden gemacht.-
Gehe zu: